Verkaufsberater (m/w)

Bekleidung

Frankfurt am Main

Oststraße 5

falke.com

Verkaufsberater (m/w) FALKE KGaA Frankfurt am Main Zu Ihren Aufgaben gehört neben der kompetenten Beratung unserer Kunden und dem Verkauf auch die Warenbereitstellung vom Lager einschließlich der Preisauszeichnungen.

Falke Gehört Als Marktführer In Der Beinbekleidung Zu Den Bekanntesten Marken Im Deutschsprachigen Raum Falke Steht Für Ein Positives Lebensgefühl Das Geprägt Wird Von Modernität Zeitgeist Internationalität Und ästhetik Unverwechselbares Design Erstklassige Materialien Und 120 Jahre Verarbeitungs-know-how Machen Unsere Produkte Individuell Dieses Sind Entscheidende Erfolgsfaktoren Für Unseren Falke Shop-in-shop Im Karstadt Frankfurt Zeil Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Verkaufsteams Ab Sofort Einen Verkaufsberater (m/w) In Teilzeit (3 Tage / Woche) Eine Herausforderung Mit Anziehungskraft: Zu Ihren Aufgaben Gehört Neben Der Kompetenten Beratung Unserer Kunden Und Dem Verkauf Auch Die Warenbereitstellung Vom Lager Einschließlich Der Preisauszeichnungen Darüber Hinaus Unterstützen Sie Uns Bei Der Dekoration Und Gestaltung Der Verkaufsfläche Ihr Profil Passt Wie Angegossen: Sie Verfügen Idealerweise über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Einzelhandel Sowie über Mehrjährige Erfahrung Im Verkauf Hochwertiger Textilien Sie Besitzen Ein Ausgeprägtes Modebewusstsein Und Können Sich Mit Der Marke Falke Identifizieren Sie Sind Eine Aufgeschlossene Und Teamorientierte Persönlichkeit Die Sich Insbesondere Durch Kunden- Und Serviceorientierung Auszeichnet Und Mit Hohem Engagement Ihre Aufgaben Wahrnimmt Ihre Englischkenntnisse Sind Gut Unser Angebot Liegt Voll Im Trend: In Einer Welt Der Massenproduktion Sind Eine Verlässliche Qualität Und Ein Kreativ Durchdachtes Design Die Faktoren Die Uns Von Der Konkurrenz Abheben Diesem Leitgedanken Folgen Wir Bei Unseren Produkten Aber Auch Bei Unserem Team Denn Abseits Ausgetretener Pfade Setzen Wir Auf Entscheidungsfreudige Entdecker Sie Sind Es Denen Wir Eine Fundierte Einarbeitung Internationale Ent­wick­lungs­chancen Und Flache Hierarchien Bieten Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Wissen Wir Genau Worauf Unser Erfolg Beruht - Auf Dem Einsatz Unserer Mitarbeiter/-innen Haben Sie Lust Ihr Eigenes Kapitel In Unserer Erfolgsgeschichte Zu Schreiben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Gerne Persönlich Im Falke Shop Abgeben Oder An Folgende Adresse Senden: Falke Kgaa Human Resources Frau Nina Hennecke Postfach 1109 57376 Schmallenberg Humanresources@falkecom Wwwfalkecom Verkaufsberater Verkaufsberaterin Berater Beraterin Verkäufer Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Textilberater Textilberaterin Bekleidungstechnische Assistentin Bekleidungstechnischer Assistent Fachverkäufer Fachverkäuferin Modist Modistin Sales Verkaufsberater (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Neben Der Kompetenten Beratung Unserer Kunden Und Dem Verkauf Auch Die Warenbereitstellung Vom Lager Einschließlich Der Preisauszeichnungen Frankfurt Am Main

Teamleitung Payroll (m/w/d)
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w) Asia / Asien - China / Japan / Korea
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Verkaufsberater (m/w)
   FALKE KGaA (Wertheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Reichenbach im Vogtland)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Radebeul)

Leitende Hausdame (all gender)
   Maritim Hotel Frankfurt (Mainz)